Überspringen zu Hauptinhalt

Hollywood-Fit by Ralf MoellerHollywood-Fit

[pullquote]Schlank, fit & gesund wie nie mit Hollywood-Fit.de!

3x 20min Training die Woche bei einer Laufzeit von insgesamt 10 Wochen reichen dabei aus.[/pullquote]

Das Konzept beziehungsweise diese Worte und Sätze kommen dir bekannt vor? Das ist kein Zufall. Während sich Daniel Aminati mit dem Mach Dich Krass Programm auf die eher jüngere Generation konzentriert, zielt Ralf Moeller auf die eher ältere Generation – allen voran die älteren Herrschaften.

„Es ist nie zu spät für dein bestes Ich.“ – So der 56 jährige aktive Sportler Ralf Moeller. Mit dieser Aussage hat er natürlich nicht Unrecht und zielt mit seinem neuen 10-Wochen-Programm speziell auf eine Zielgruppe, die sich im besten Alter befindet. Die Idee, Menschen im – ich sage einfach mal höheren Alter – zu einer allgemeinen gesunden Lebensweise zu motivieren und somit zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen, finde ich richtig klasse. Und was spricht schon dagegen, auch mit 40 einen attraktiven, schlanken und definierten Körper zu haben. Wie Ralf Moeller bereits sagt: „Fit zu sein und zu bleiben ist keine Frage des Alters. Es ist eine Frage von Willen und Disziplin.“

Mit diesen Leitsätzen läd Schauspieler und ehemaliger Mister Universum Ralf Moeller zu seinem seit dem 8. Juni 2015 online verfügbare Programm ein. In nur 10 Wochen schlanker, kraftvoller & straffer sowie rundum fit dank dem Hollywood-Fit Programm by Sportler Ralf Moeller.

Gesunde Ernährung - Hollywood-Fit by Ralf Moeller
Ernährungstipps von Kraft-Ikone Ralf Moeller im Hollywood-Fit Programm

Das hört sich selbstverständlich alles schön und verlockend an, doch was steckt hinter dem Hollywood-Fit Programm, was kostet es und bringt das Programm die gewünschten Erfolge mit sich? Schauen wir uns die Programmpunkte und weitere Details des Hollywood-Fit Programms von und mit Ralf Moeller genauer an.

Fit sein wie die Stars! Jetzt mehr erfahren auf www.hollywood-fit.de

Hollywood-Fit Programm by Ralf Moeller

Ralf Moeller - Das Gesicht hinterHollywood-Fit.com
Ralf Moeller – Das Gesicht hinter Hollywood-Fit.de

Programmdetails

Im 10 Wochen Hollywood-Fit Programm ist unteranderem enthalten:

[list type=“check“] [li]Über 8h Trainings-Videos[/li] [li]Über 100 Iss-Dich-Schlank-Rezepte[/li] [li]Ernährungs-Videos für alle Wochen[/li] [li]Ernährungshandbuch im PDF Format[/li] [li]Schritt-für-Schritt-Anleitung[/li] [li]Zahlreiche Geheimtipps[/li] [li]20 Wochen Online Zugang[/li] [/list]

Ziele

Laut dem Hollywood-Fit Programm wirst du folgende Ziele erreichen:

[list type=“check“] [li]Fett verbrennen[/li] [li]Kraft aufbauen[/li] [li]Gesund sein[/li] [/list]

Team

Im Hollywood-Fit Programm ist Teamwork ein zentraler Aspekt. Ernährungsexpertin Felicitas Then sowie Kraft-Ikone und Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller werden dich in den 10 Wochen Programm begleiten und machen dich Hollywood-fit.

Preis

Einmalig und ohne Abo zahlt man lediglich 79 Euro. Dies entspricht pro Woche knapp 10 Euro. Da man kein Abo eingeht, das Programm sogar insgesamt 20 Wochen online zur Verfügung steht, hört sich das ganze interessant an. Einen Haken gibt es daher nicht.

Ich nehme an, dass demnächst eine Hollywood-Fit.de DVD erstellt und zum extra Kauf angeboten wird. Welche zusätzlichen Kosten hier auf den Nutzer zukommen, kann bisher noch nicht gesagt werden. Sobald Informationen zur DVD und Preis vorliegen, werde ich diese schnellstmöglich nachreichen.

Sonstige Infos

Was solltest du noch zum Hollywood-Fit Programm wissen?

Für wen ist das Programm eigentlich gemacht? Natürlich für Frauen und Männer – Die Hauptsache ist man das Alter von 16 Jahren überschritten. Da so gut wie jeder abnehmen, Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und allgemein gesund und fit sein möchte, deckt das Hollywood-Fit Programm ein großes Ziel-Spektrum ab, um möglichst viele für das Programm begeistern zu können. Für das Programm selbst benötigst du eigentlich nur eine Yoga- oder Gymnastik-Matte sowie dich selbst, denn du bist dein eigenes Gym, sodass auf ein Fitnessstudio getrost verzichtet werden kann. Das wiederum finde ich sehr gut, da man mit dem eigenen Körpergewicht sehr gute Übungen absolvieren kann.

Bezahlen kannst du mit deiner Kreditkarte, via Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse. Nach dem du bezahlt hast, werden dir Login und Passwort via Mail zugesandt, sodass du dich im Hollywood-Fit System online einloggen kannst. Mit diesen User Account kannst du ab sofort das Hollywood-Fit Programm intensiv nutzen – und das solltest du auch, denn nach maximal 20 Wochen wird dein Programm beendet. Die gezeigten Videos, welche übrigens gestreamt werden, können nicht heruntergeladen werden. Lediglich die Trainings- und Ernährungstipps sowie das Ernährungshandbuch im PDF Format stehen jederzeit zum Download zur Verfügung.

Fazit

Jenseits der 40: gesund, stark & fit!

Workout Session - Hollywood-Fit by Ralf Moeller
Workout Session – Hollywood-Fit by Ralf Moeller

Dank Ralf Moellers jahrelanger Erfahrung über Sport und Ernährung ist ein großes Spektrum an Erfahrungen und Wissen vorhanden, welches er an dich weitergeben kann. Dadurch, dass sich das 10 Wochen Programm leicht in jeden Alltag integrieren lässt, bin ich mir sicher, dass man dank dem Hollywood-Fit Programm durchaus gute Ergebnisse erzielen kann. Ja genau – KANN – und genau das ist der Knackpunkt. Ich zweifle nicht an, dass Ernährungsexpertin Felicitas Then sowie Kraft-Ikone Ralf Moeller gute Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen, sei es Ernährung, Training sowie Motivation online vermitteln, aber eben lediglich online. Es liegt schlussendlich an dir selbst, ob du das Programm samt Tipps & Tricks durchziehst und im besten Falle weiterhin am Ball bleibst. Das Problem liegt im Detail. Ralf Moeller ist eben leider nicht direkt neben dir, während du dein Training absolvierst und kann dich daher nicht direkt ansprechen, falls du zum Beispiel eine Übung falsch ausführen solltest. Es ist eben nicht dasselbe, wenn Ralf Moeller via Video dich motiviert oder eben direkt neben dir steht und dir tolle Motivationsschübe zurufen kann. Ich hoffe das macht die „Problematik“ sichtbar. Ich kann dir deshalb nicht genau sagen, ob das Hollywood-Fit Programm für dich das richtige ist oder nicht, sodass ich leider auch keine direkte Empfehlung aussprechen kann. Sicherlich werden grundlegende Informationen im Bereich Training und Ernährung vermittelt, was besonders für Anfänger sehr hilfreich sein kann. Und das wiederum ist nie verkehrt.

[alert type=“info“]Da ich das Programm jedoch nicht getestet habe und wahrscheinlich auch nicht werde, kann ich kein konkretes Fazit abgeben. Ich bin somit auf dein Feedback beziehungsweise deine Hollywood-Fit.de Erfahrungen angewiesen, falls du bereits in den Genuss des Programms gekommen bist.[/alert] [alert type=“warning“]Individuell? Fehlanzeige! Hier fehlt ganz klar das individuelle, was dir leider kein online Programm liefern kann. Für mich ist dies ein wichtiger Punkt, welcher nicht fehlen sollte.[/alert]

[button link=“http://ad.zanox.com/ppc/?31918778C627068123T“ size=“large“ rel=“nofollow“]Zum Hollywood-Fit by Ralf Moeller Programm[/button]

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit dem Hollywood-Fit Programm by Ralf Moeller sammeln? Konntest du deine Wünsche und Ziele erreichen? Welche Einstellung hast du generell zum Thema Fit im besten Alter? Deine Meinung interessiert mich sehr – und natürlich auch jeden Abnehmen 3.0 Leser. Über deinen Kommentar, vielleicht sogar mit Vorher/Nachher Bild, würde ich mich sehr freuen.

José Peisler

Hey, ich bin José. Ich berichte seit Anfang April 2014 über das Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport/Fitness und Ernährung. Auf der Seite "About" findest du weitere Informationen über meinem Blog Abnehmen 3.0 sowie über mich.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Hallo José, danke für diesen Bericht. Es gibt aus meiner Sicht wenig Fitness-Programme dieser Art, die sich an die 40+ Generation richten. Hier sind die körperlichen Voraussetzungen halt schon etwas andere als bei den „Jungspunden“ 🙂

    Kannst du inhaltlich zu den Trainingsvideos etwas sagen? Sind diese anschaulich? Sind diese mit Musik unterlegt? ist diese erträglich?

    Danke & Schöne Grüße
    Chris

  2. Hallo Jose! Toller Artikel. Zugegeben finde ich es Klasse, dass nun auch einmal ein Programm für die ältere Generation rausgekommen ist. Gerade Ralf Möller ist vielen Mit 40ern sicherlich ein Begriff. Dass nun jeder 2. mittlerweile irgendein Sportprogramm rausbringt nunja! Nichts desto trotz ist gerade dieses Programm (dank Ralf) auch mal für eine andere Zielgruppe interessant.

    btw: Toller Blog (optisch und inhaltlich!) Darf man fragen, welches theme du nutzt?

    Viele Grüße
    Christian

    1. Hey Christian,

      vielen lieben Dank für dein Feedback – freut mich wirklich sehr. Zwecks Theme: Leider gibt es das nicht mehr beziehungsweise deren Support wurde eingestellt – Schade!

      Da hast du vollkommen Recht – immer mehr solcher Sport- und Fitnessprogramme werden veröffentlicht und genießen teils großen Anklang. Aber wie du bereits erwähnt hast, finde ich es ebenfalls richtig und gut, dass mittlerweile nicht nur Fokus auf eine, sondern mittlerweile die verschiedensten Zielgruppen gelegt wird. Ich finde es enorm genial, wenn ältere Damen und Herren sich – wie Ralf Moeller sagt: „im besten Alter“ noch für Sport, Fitness und gesunde Ernährung motivieren und daran Spaß haben. Und natürlich wird darauf geachtet, dass das Programm erfolgreich vermarktet wird – Ralf Moeller und sein Programm war beziehungsweise ist demzufolge eine passende Wahl (womit sich vielleicht viele identifizieren können/wollen).

      Ich denke auch, dass es noch weitere spezielle Programme im Bereich Sport, Fitness und Ernährung geben wird. Wir dürfen gespannt sein 🙂

      Viele Grüße
      José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

SEI SCHLAU, LIES WEITER: