Überspringen zu Hauptinhalt

Abnehmen mit Weight Watchers

Eine Diät ist nicht immer einfach. Oft steht man vor Schwierigkeiten, ist man beispielsweise auf sich allein gestellt und kann seine Erfolge, seine Fragen oder Gedanken mit niemandem teilen. Hier kommt Weight Watchers ins Spiel und überzeugt mit einem Programm, dass bereits von Millionen erfolgreichen Teilnehmern positiv bewertet und daher weiterempfohlen wird. Mehr dazu jetzt im Artikel.

Das Erfolgsprinzip von Weight Watchers – Abnehmen ohne Verzicht

Die wohl größte Einschränkung beim Abnehmen ist der Verzicht auf geliebte Lebensmittel und Speisen. Ernährungswissenschaftler haben mit Weight Watchers ein Programm erschaffen, bei dem Verzicht keine Rolle spielt und man abnehmen kann, ohne dass man seine Ernährung radikal umstellt und sich fortan nur noch von Gemüse oder Diätdrinks ernährt. Die Individualität der einzelnen Teilnehmer steht im Vordergrund und spiegelt sich in den zahlreichen Rezeptvorschlägen wieder. Beispielsweise wird darauf hingewiesen, dass sich eine Scheibe Salami durch vier Scheiben Lachsschinken ersetzen und der Genuss ohne Verzicht mit viel weniger Kalorien realisieren lässt. Kalorien zählen und den Erfolg mit anderen Teilnehmern am Weight Watchers Programm teilen ist die Möglichkeit, Konsequenz zu beweisen und das Wunschgewicht ohne tägliche Einschränkungen zu erreichen. Denn die Umstellung der Ernährung auf ein bewusstes und gesundes Essen ist nicht schwer, wenn die Rezeptvielfalt für jeden Geschmack passende Ideen umsetzen und so Abwechslung auf den Speiseplan bringen und auch den Verzicht auf Kuchen und Co. ausschließen lässt. Viele Große Seiten mit Kochrezepten führen auch Rezepte in denen Weight Watchers Punkte angegeben sind.

Beim Abnehmen nach dem Belohnungsprinzip vorgehen

Kalorien zählen und eine persönliche Assistenz über die App am Smartphone nutzen, vereinfacht die Veränderung in der Ernährung. Ernährungswissenschaftler, sowie eine große Community und die richtige Verbindung aus Aktivität und gesunder Kost ermöglichen eine Abnahme – ganz ohne Diät. Wer sich für Weight Watchers entscheidet und beispielsweise von diesem Angebot Gebrauch macht, sichert sich hohe Chancen auf sein Wunschgewicht und muss den Erfolg nicht länger nur in seinen Gedanken und Träumen erleben. Für jeden Typ und jeden Geschmack bietet die Vielfalt an Ideen bei Weight Watchers die passende Ernährung und basiert auf dem Genuss, der dabei nicht zu kurz kommt. Da Sport ein wichtiger Bestandteil im gesunden Leben ist, können Teilnehmer am Programm ihren Fitness Tracker mit Weight Watchers verbinden und die sportliche Aktivität in ihren Ernährungsplan und die Erfolgsübersicht einfließen lassen. Weight Watchers ist aber nicht nur online, sondern auch vielerorts mit Zusammenschlüssen von Teilnehmern in Gruppen verfügbar und bietet durch Treffen der Interessierten eine Basis, Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen und auf diesem Weg neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen. Wo Weight Watchers Treffen stattfinden, dass erfährst du schnell und einfach durch die Community selbst beziehungsweise kannst du dank der Mitgliedschaft auf der Webseite direkt nach Orten/PLZ suchen und dich den Weight Watchers Treffen anschließen.

Unterstützung und Begleitung stehen im Vordergrund

Die Wege zum Idealgewicht sind nicht unergründlich, dafür aber von großer Vielfalt geprägt. Wer sich im Programm anmeldet und mit Weight Watchers abnehmen möchte, kann aus den verschiedenen Wegen seinen persönlichen Weg mit individueller Zielsetzung auswählen und dementsprechend mehr Freude und mehr Erfolg beim Abnehmen haben. Seit über 50 Jahren erfreut sich Weight Watchers großer Beliebtheit und steigender Bekanntheit, was eindeutig für die Erfolgsaussichten spricht und daher auch in einer modernen und hektischen Zeit, geprägt von zahlreichen diätischen Wunderwaffen und Diätdrinks nicht an Bedeutung verloren hat.

Konntest du bereits Erfahrungen mit Weight Watchers sammeln? Deine Meinung sowie Erfahrungen zum Weight Watchers Programm interessiert mich. Lüfte zudem das Geheimnis, wieviel man mit Weight Watchers abnehmen kann und welche Kosten auf neue Weight Watchers Teilnehmer zukommen. Über deinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

José Peisler

Hey, ich bin José. Ich berichte seit Anfang April 2014 über das Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport/Fitness und Ernährung. Auf der Seite "About" findest du weitere Informationen über meinem Blog Abnehmen 3.0 sowie über mich.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

SEI SCHLAU, LIES WEITER: