Überspringen zu Hauptinhalt

About

Über Abnehmen 3.0 Blog

update your body

Abnehmen 3.0 ist ein Blog, welcher sich auf das Thema Abnehmen spezialisiert hat. Hier im Blog dreht sich alles um Ernährung, Diäten, Gesundheit, Tipps & Tricks, Fitness, Reviews, Rezepte usw. – eben alles was mit der Thematik Abnehmen zu tun hat. Um jedoch erfolgreich abnehmen zu können, bedarf es Hintergrundwissen, sogenannte Basics, welche ich dir ebenfalls vermitteln möchte, da diese die Grundpfeiler zum Abnehmen bilden.

Wenn es um das Thema Abnehmen geht, kann man sagen, dass sich ein Großteil mit dem Thema Schnell Abnehmen und Gesund Abnehmen beschäftigt. So aber auch, wie man mit dem Abnehmen richtig anfangen sollte.

Abnehmen 3.0 | update your body steht für hochwertige und unique Artikel, die dir beim Abnehmen weiterhelfen werden und sogar kostenlos zur Verfügung stehen.

Ist der Abnehmen 3.0 Blog eher für Frauen oder für Männer geeignet?

Der Blog ist unisex, das heißt für beide Geschlechter gedacht, da schließlich nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer übergewichtig sind und ebenfalls das Ziel Abnehmen verfolgen.

Warum gerade Lila/Violett als Hauptfarbe für Abnehmen 3.0?

Auch hierfür gibt es eine einfache Erklärung. Die Farbe Lila/Violett zügelt den Appetit und hilft, sich besser konzentrieren zu können. Desweiteren hat die Farbe mehrere positive Wirkungen, wie zum Beispiel: weckt meditative Kräfte, inspiriert und regt über das Unterbewußtsein den Geist an, fördert inneres Gleichgewicht, Frieden, Würde, Mitgefühl und wirkt ausgleichend und regenerierend. Sozusagen die perfekte Farbe im Bereich Abnehmen.

Kann Abnehmen 3.0 auch mir beim Abnehmen helfen?

Das kommt ganz auf dich drauf an. In erster Linie würde ich sagen Ja, Abnehmen 3.0 kann dir beim Abnehmen helfen, da dir wertvolle und informative Artikel in Bezug auf das Thema Abnehmen bereitgestellt werden, welche dir beim Abnehmen weiterhelfen können. So gut wie jede Woche kommen neue lesenswerte Artikel hinzu, sodass du immer auf den aktuellen Stand der Dinge bist, welche du für dein Ziel nutzen kannst. Ich empfehle dir gleichzeitig eine gratis Eintragung in meinem Newslettersystem. So erhältst du alle News bequem via E-Mail.

Übersicht

Das du zählt

Hier noch einmal eine Übersicht, was du im Abnehmen 3.0 Blog finden wirst und was du für dich herausspringen wird:

  • Du bekommst ausführliche Informationen zum Thema Abnehmen
  • Du wirst verschiedene Diäten / Diätformen kennenlernen
  • Du bekommst regelmäßige Artikel zum Thema Gesundheit und Fitness
  • Du erhältst gesunde Rezepte zum Nachkochen
  • Du wirst dich zum Thema Körpergewicht sensibilisieren
  • Du wirst deinen Körper besser kennenlernen
  • Du wirst nach und nach ein besseres Körpergefühl bekommen
  • Du wirst dich fitter und vitaler fühlen
  • Du wirst ein neues Selbstbewusstsein bekommen
  • Du kannst dich jederzeit direkt an mich wenden

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und erreichen deiner Ziele.


Über den Autor

Über José Peisler

Das bin ich:

Profilbild Jose Garcia - Abnehmen 3.0

Hallo, mein Name ist José, ich bin 31 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber vom Abnehmen 3.0 Blog. Ich möchte dein persönlicher online Coach sein, wenn es um das breit gefächerte Thema Abnehmen geht. Ich selbst bin seit einigen Jahren in der Altenpflege aktiv tätig und befasse mich auch deshalb mit den Rubriken Muskelaufbau, Fitness/Sport, Mobilität, Ernährung, Gesundheit und natürlich dem Thema Abnehmen.

Noch vor einigen Jahren war ich sehr zierlich und mein Job in der Altenpflege verlangte (psychisch sowie) körperlich einiges von mir ab. Daher habe ich beschlossen, meinen Körper besser zu versorgen (gesunde Ernährung) und betreibe seither einiges, um mich psychisch und körperlich fit zu halten. Mittlerweile kann ich allgemein viel mehr leisten. Dabei geht es mir richtig gut.

In meinen Artikeln möchte ich dir Tipps geben, wie auch du deine Ziele erreichen kannst. So auch das Ziel Abnehmen.

Ich selbst war nie dick und nun fragst du dich wahrscheinlich, wie gerade ich dir helfen kann. Das ist einfach, denn am Ende geht es um Motivation, Ehrgeiz, Disziplin, Wissen und um ein gemeinsames Ziel.

Egal ob du Abnehmen oder Zunehmen willst, meine Tipps werden dir helfen und dich weiter bringen.

Auch im Freundes-und Bekanntenkreis stoße ich immer wieder auf Menschen, die mit ihrem Körper unzufrieden und daher mit sich selbst nicht im Einklang sind. Das muss nicht sein!

Auch aktuelle Studien zeigen, dass die Zahl der übergewichtigen Menschen in den vergangenen Jahren weltweit drastisch gestiegen ist und das gibt mir sehr zu denken, denn schließlich wünschen wir uns doch alle ein gesundes und langes Leben. Wie kommt es also, das fast ein Drittel der Weltbevölkerung übergewichtig oder fettleibig ist?

Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig

Und das obwohl es im Internet viele angebliche Hilfen zur Bekämpfung der Fettleibigkeit gibt.

Zahlreiche Blogs, Webseiten und Foren, welche das Thema Abnehmen beinhalten, wollen jedoch nur Geld mit deinem Problem verdienen, indem sie dir beispielsweise Wunderpräperate verschönigen, welche teils keine Effekte mitbringen.

Ich hingegen habe ein klares Ziel vor Augen:

Ich möchte mein Wissen rund um das Thema Abnehmen an dich weitergeben! Dir direkt beim Abnehmen weiterhelfen und dir so zu einem schlanken Körper und damit zu einem neuen und vielleicht besseren ICH verhelfen.

You don’t have to be great to start, but you have to start to be great.

Ein wirklich passendes Zitat von Zig Ziglar, welches aussagt, dass du nicht perfekt sein musst, um zu starten, aber du musst beginnen, um Erfolge erzielen zu können.


Packen wir es zusammen an. Sehr gerne stehe ich dir via E-Mail zur Seite, falls du direkte Fragen an mich haben solltest. Nur keine Scheu!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und erreichen deiner Ziele.

An den Anfang scrollen