Überspringen zu Hauptinhalt

Mach Dich Krass by Daniel AminatiMach Dich Krass

[pullquote]Hol Dir Deinen Traumbody – Jetzt!

3x 20min Training die Woche und eine saubere Ernährung reichen aus, um in 8 Wochen Deine Sommerfigur zu erreichen.

[/pullquote]

Mit diesen Leitsätzen läd TV-Moderator & Sport-Enthusiast Daniel Aminati zu seinem neu veröffentlichten Programm ein. In nur 8 Wochen schlanker, kraftvoll & definiert sowie krass motiviert dank dem Mach Dich Krass Programm by Daniel Aminati.

So die Aussagen, welche ich gern genauer unter die Lupe nehmen möchte. Doch was bietet das Programm, was kostet es und bringt dieses Programm Erfolge mit sich beziehungsweise lohnt sich die Daniel Aminati Diät? Schauen wir uns die Programmpunkte und weitere Details des Mach Dich Krass Programmes genauer an.

Training, Ernährung und Motivation für deinen Beachbody auf machdichkrass.de

Das Mach Dich Krass Programm by Daniel Aminati

Programmdetails

Im Mach Dich Krass Programm ist unteranderem enthalten:

[list type=“check“] [li]Über 8h Trainings-Videos[/li] [li]Über 100 Iss-Dich-Schlank-Rezepte[/li] [li]Ernährungs-Videos für alle Wochen[/li] [li]Ernährungshandbuch im PDF Format[/li] [li]Schritt-für-Schritt-Anleitung[/li] [li]Zahlreiche Geheimtipps[/li] [li]16 Wochen Online Zugang[/li] [/list]

Ziele

Laut dem Mach Dich Krass Program wirst du folgende Ziele erreichen:

[list type=“check“] [li]Fett verbrennen[/li] [li]Kraft und Muskeln aufbauen[/li] [li]Gesund sein[/li] [/list]

Preis

Einmalig und ohne Abo zahlt man lediglich 79 Euro. Dies entspricht pro Woche knapp 10 Euro. Da man kein Abo eingeht, das Programm sogar 16 Wochen online zur Verfügung steht, hört sich das ganze gar nicht mal so übel an.

Ich vermute jedoch sehr stark, dass demnächst eine Mach Dich Krass DVD erstellt und zum extra Kauf angeboten wird. Welche Kosten hier auf den Nutzer zukommen steht noch in den Sternen. Sobald Informationen zur DVD und Preis vorliegen, werde ich diese schnellstmöglich aktualisieren.

Sonstige Infos

Für wen ist das Programm eigentlich gemacht? Natürlich für Frauen und Männer – Hauptsache man ist über 16 Jahre alt. Da so gut wie jeder abnehmen, Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und allgemein gesund und fit sein möchte, deckt das Mach Dich Krass Programm ein großes Ziel-Spektrum ab, um möglichst viele für das Programm begeistern zu können. Für das Programm selbst benötigst du eigentlich nur eine Yoga- oder Gymnastik-Matte, sowie dich selbst, denn du bist dein eigenes Gym. Das wiederum finde ich sehr gut, da man mit dem eigenen Körpergewicht sehr gute Übungen absolvieren kann.

Bezahlen kannst du mit deiner Kreditkarte, via Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse. Nach dem du bezahlt hast, werden dir Login und Passwort via Mail zugesandt, sodass du dich im Mach Dich Krass System online einloggen kannst. Mit diesen Nutzer Account kannst du nun das Mach Dich Krass Programm intensiv nutzen – und das solltest du auch, denn nach maximal 16 Wochen wird dein Account deaktiviert. Die gezeigten Videos, welche übrigens gestreamt werden, können nicht heruntergeladen werden. Lediglich die Trainings- und Ernährungstipps sowie das Ernährungshandbuch im PDF Format stehen jederzeit zum Download zur Verfügung.

Fazit

Ich bin mir sicher, dass mit dem Mach Dich Krass Programm von Daniel Aminati gute Ergebnisse erzielt werden können. Die Betonung liegt jedoch ganz stark auf das Wörtchen „können“. Da, wie auch beim 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost, mehr Videos, Ernährungsguides sowie diverse Tipps online vermittelt werden und es letztendlich an dir liegt, ob du durchziehst oder nicht, können solche Programme hilfreich sein – müssen es jedoch nicht! Schlussendlich können solche online Abnehm-Programme keinen echten Personal Trainer ersetzen. Es gibt keinen, der dir ins Gesicht sagt, dass du die Übung falsch ausführst oder dich weiter motiviert. Ich kann dir deshalb nicht genau sagen, ob dieses Programm für dich das richtige ist oder nicht, sodass ich leider auch keine direkte Empfehlung aussprechen kann. Sicherlich werden grundlegende Informationen im Bereich Training und Ernährung vermittelt, was besonders für Anfänger sehr hilfreich sein kann.

[alert type=“info“]Da ich das Programm jedoch nicht getestet habe und wahrscheinlich auch nicht werde, kann ich kein konkretes Fazit abgeben. Ich bin somit auf dein Feedback beziehungsweise deine Mach Dich Krass Erfahrungen angewiesen, falls du bereits in den Genuss des Programmes gekommen bist.[/alert] [alert type=“warning“]Individuell? Fehlanzeige! Hier fehlt ganz klar das individuelle, was dir leider kein online Programm liefern kann. Für mich ist dies ein wichtiger Punkt, welcher nicht fehlen sollte.[/alert]

[button link=“http://ad.zanox.com/ppc/?31918806C2082849409T“ size=“large“ rel=“nofollow“]Zum Mach Dich Krass by Daniel Aminati Programm[/button]


koch dich krass by Daniel Aminati

Kleines Update: Seit dem 17. Dezember 2015 hat Daniel Aminati, passend zu seinem erfolgreichen Mach Dich Krass Fitness- und Ernährungsprogramm, das dazu passend broschierte Buch mit 200 Seiten veröffentlicht. In diesem Buch erwarten dich 100 krasse Rezepte, die nicht nur super schmecken, sondern auch glücklich machen und sollen und dir zu deiner Traumfigur weiterhelfen sollen. Auch Vegetarier und Veganer sollen nicht zu kurz kommen und dürfen sich auf zahlreiche leckere Gerichte freuen. Der Preis für das koch dich krass Buch von Daniel Aminati kostet 19,99 Euro und ist direkt bei Amazon bestellbar.

[button link=“http://www.amazon.de/gp/product/3000517626/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3000517626&linkCode=as2&tag=godlde-21″ size=“large“ rel=“nofollow“]Hier koch dich krass Buch by Daniel Aminati bestellen[/button]


Konntest du bereits positive Erfahrungen mit dem Mach Dich Krass Programm by Daniel Aminati sammeln? Konntest du deine Wünsche und Ziele erreichen? Würdest du das Programm allgemein weiterempfehlen? Ist das Mach Dich Krass Programm eine 10 Weeks BodyChange® Programm Alternative? Deine Meinung interessiert mich sehr – und natürlich auch jeden Abnehmen 3.0 Leser. Über deinen Kommentar, vielleicht sogar mit Vorher/Nachher Bild, würde ich mich freuen.

José Peisler

Hey, ich bin José. Ich berichte seit Anfang April 2014 über das Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport/Fitness und Ernährung. Auf der Seite "About" findest du weitere Informationen über meinem Blog Abnehmen 3.0 sowie über mich.

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Hallo…
    Vielen Dank für deinen umfassenden Bericht, du konntest mir sehr weiterhelfen.
    Ich bin gerade selber auf der suche nach einem passenden Fitnessprogramm um endlich abzunehmen.
    Danke für deinen Bericht

    Liebe Grüße

  2. Hey, also ich habe das Programm vom Aminati damals gemacht. Es halb mir sehr. Ich konnte von 130kg auf 110kg runter. Desweiteren bin ich beim Sport geblieben und habe einen guten Body aufgebaut. Nächstes Jahr geht es für mich auf die Bühne. 🙂

  3. Hey, danke für deine Zusammenfassung.
    Ich selber habe ebenfalls damit angefangen und werde darüber berichten.
    Finde diese Online Fitnessstudio ziemlich genial. Letztendlich kommt es wie du schon sagst auf die „Effektivität“ an. Kurze aber knallharte Trainings
    Lieben Gruß

  4. Hallo,
    ich überlege nun seit einer Woche intensiv, ob ich es durchziehen soll. Über Ernährung und Sport weiß ich zwar recht viel, bin auch zahlendes Mitglied im Fitnessstudio, bekomme aber leider meinen Hintern nicht wirklich hoch und bin auch beim Essen nicht konsequent genug. Wenn ich abnehmen will, dann immer nur ganz schnell und mit irgendwelchen Drinks! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mein Stoffwechsel absolut im Keller ist. Aktuell ist es so, dass ich schon gar kein Hungergefühl mehr habe, also auch echt wenig esse, aber absolut nichts mehr abnehme.
    Ich versuche das Programm von Daniel jetzt einmal. Der Typ selbst ist einfach klasse. Logo, dass ich diesen Körper wie er nie haben werde – will ich ja auch gar nicht! Wie er schon sagt, man soll sich wohlfühlen. Und das tu ich schon lange nicht mehr!
    Ich habe sowohl bei Detlef als auch bei Daniel per Mail angefragt, ob das Programm bzw. die Rezepte für mich als Vegetarierin geeignet ist. Leider kam von Body Change nur ein Hinweis auf die Seite mit den allgemeinen Fragen. Da fand ich nicht wirklich eine passende Antwort.
    Von Daniel kam erst auch nur ein Hinweis auf die Seite, nach zwei Tagen aber eine persönliche Mail von einer Mitarbeiterin, in welcher mir gesagt wurde, dass fast alle Rezepte als Ernährungskonzept zu verstehen sind und auch für Vegetarier umgewandelt werden können.
    Also, wie gesagt: Morgen bestelle ich mir das mal alles! Falls Interesse besteht, werde ich danach berichten!

    1. Hi,
      Also wie gesagt kann ich das programm nur empfehlen.
      Da ich schon das Rezeptbuch habe vom Programm kann ich dir vielleicht eine Angst vor Weg nehmen: es sind viele Vegetarische Gerichte darin aufgeführt und bei vielen Gerichten dient das Fleisch oder der Fisch nur als mehr oder weniger Beilage. Klar ist da auch ein Steak etc. drin, aber das kannst du ja weg lassen. Es gibt 120 Rezepte und die schafft man sowieso nicht in 8 Wochen alle 😀
      Ich fand bisher alles gut und absolut essbar was in dem Rezeptbuch stand.

  5. Hi,
    Also ich hab mir das programm geholt.
    Ich habe früher viel Sport gemacht, hatte aber nach dem ich mich selbständig gemacht hab kaum noch Zeit dazu. Also hab ich logischerweise zu genommen und mich zunehmend ungesund ernährt, weil es einfach schneller ging in meinen Augen.
    Als ich dann 100kg überschritten hab, hab ich mich selbst nicht mehr wohl gefühlt, also hab ich gedacht ich muss was ändern und hab das programm angefangen, weil ich mir dachte, dass es einen Versuch wert ist. Na klar wusste ich teilweise bereits wie eine Übung ausgeführt werden muss, jedoch wird das in den Videos nochmal ziemlich gut erklärt. Auch das Essen und die Rezepte sind wirklich gut! Mir persönlich macht das programm Spaß und das beste ist (meiner Meinung nach), dass man es auf Reisen mit nehmen kann. Ich bin viel unterwegs und kann es immer und überall machen. Ich mache das Programm jetzt erst seit einer Woche. Bevor ich angefangen habe, habe ich bereits 2 Wochen keine süßen Sachen und kein fast Food mehr zu mir genommen. In den zwei Wochen vorher hab ich 2Kg abgenommen. Mit dem Programm hab ich in einer Woche 5Kg abgenommen. Das mit der Motivation ist natürlich so eine Sache, aber Daniel Aminati sagt am Ende der Videos immer ein paar Motivierende Worte. Ob das allen hilft sei mal dahin gestellt. Ich persönlich finde diese Motivationssprüche ganz gut und ehrlich gesagt fühl ich mich auch ein bisschen besser nach dem Training wenn er noch ein paar motivierende Worte sagt. Ich werde das Programm auf jeden Fall durchziehen und werde es ein zweites Mal in den weiteren 8 Wochen auch nochmal machen, ein vorher nachher Bild kann ich dann auch gerne zur Verfügung stellen.

    Bislang kann ich das Programm nur empfehlen, aber man muss es auch durch ziehen, sonst hat das alles keinen Sinn und 80€ sind zum Fenster raus geschmissen.

    LG

    1. Hey Marius,

      vielen Dank für deinen bisherigen Erfahrungen mit dem Mach Dich Krass Programm by Daniel Aminati. Es freut mich natürlich sehr für dich, wenn du durch dieses Abnehmen-Programm Erfolge erzielen kannst. Bleib daher unbedingt am Ball! Über ein Vorher/Nachher-Bild würde ich mich natürlich noch mehr freuen (und ich denke viele andere hätten ebenfalls Interesse).

      Viel Spaß weiterhin und lass bald wieder was von dir hören.

      Viele Grüße

  6. Hi netter Artikel, ich werde das Programm auf jedenfall einmal aus probieren. Ich meine was spricht auch dagegen der Preis für die 8-16 Wochen Trainingsvideos und Ernährungstips ist wirklich ok, schließlich muss man um etwas für seine Gesundheit zu tun nicht wie die meisten ab ins Fitnessstudio Rennen nur um im Nachhinein sagen zu können das man 50kg Brust drückt aber das ist ja jedem selbst überlassen.

  7. Ganz arm einen Spot mit Aussehen ist nicht alles zu beginnen und dann mit einem Abnehmprogramm zu werben.Total glaubwürdig *kotz*

    1. Hey Melanie,

      wie genau meinst du das? Ich denke Daniel Aminati hat eine top Figur, die sich aufjedenfall sehen lassen kann. Da er zusätzlich sehr sympathisch und viel Empathie rüber bringt – ich denke das weiß er auch – kann er sich locker solch ein Programm leisten.

      Das Mach Dich Krass Programm bietet zudem eine Alternative zur bekannten 10 Weeks BodyChange®, kurz 10WBC, von Detlef D! Soost. Konkurrenz belebt das Geschäft – sagt man immer – von daher finde ich das gar nicht mal so schlecht.

    2. Ich kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, ich finde das durchaus stimmig den Sport mit diesem Satz einzuleiten, wenn man für ein Abnehmprogramm wirbt. Wie der Aminati schon sagt , geht es eben nicht nur ums Aussehen. Wenn du dich wohlfühlst ist es vollkommen überflüssig so ein Programm zu machen, auch wenn du nicht das geltende Schönheitsideal erfüllst und etwas „zu dick“ bist. Aussehen ist eben nicht alles, Wohlfühlen ist viel wichtiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

SEI SCHLAU, LIES WEITER: