Überspringen zu Hauptinhalt

Mach Dich Leicht by Ursula KarvenMach Dich Leicht

[pullquote]Endlich gesund, schlank & entspannt mit machdichleicht.de!

3x 10-15min Training die Woche bei einer Laufzeit von insgesamt 10 Wochen reichen dabei aus.[/pullquote]

Das Konzept beziehungsweise diese Worte und Sätze kennst du bereits schon? Das ist kein Zufall. Während sich Daniel Aminati mit dem Mach Dich Krass Programm auf die eher jüngere Generation konzentriert, zielt Ursula Karven auf die eher ältere Generation – allen voran ältere Frauen.

In einer Welt, in der nicht alles schnell genug sein kann, ist es fast unmöglich geworden, mal wieder richtig abzuschalten. Innere und äußere Balance – Fehlanzeige! Hinzu kommt die tägliche Dosis negativer Stress (Distress), die das Leben – ich möchte nicht sagen unerträglich, aber eben unausgeglichen und unglücklich macht. Und dann ist ja noch der Aspekt der Ernährung, welche schließlich ausgewogen und gesund sein soll. Wie also seine persönliche Mitte finden, wieder stark und fit werden und am besten das Wunschgewicht erreichen, was schon seit Wochen geplant war? Und genau greift das Macht Dich Leicht Programm von Ursula Karven.

Doch was genau bietet das Programm, was kostet es und bringt dieses Programm Erfolge mit sich beziehungsweise lohnt sich das 10 Wochen Mach Dich Leicht Programm by Ursula Karven? Schauen wir uns die Programmpunkte und weitere Details des Mach Dich Leicht Programmes genauer an. Los geht’s.

kraftvolles Yoga, gesunde Ernährung und entspannende Meditation auf machdichleicht.de

Das Mach Dich Leicht Programm by Ursula Karven

Ursula Karven von Mach Dich Leicht
Ursula Karven – Das Gesicht hinter Mach Dich Leicht

Programmdetails

Im 10 Wochen Mach Dich Leicht Programm ist unteranderem enthalten:

[list type=“check“] [li]6 Stunden Yoga (30 Videos)[/li] [li]6 Stunden Meditation (30 Videos)[/li] [li]10 Koch- & 10 Smoothie-Videos[li] [li]Über 60 Iss-Dich-Schlank-Rezepte[/li] [li]Ernährungshandbuch im PDF Format[/li] [li]Schritt-für-Schritt-Anleitung[/li] [li]Zahlreiche Tipps & Tricks[/li] [li]24 Wochen Online Zugang[/li] [/list]

Ziele

Laut dem Mach Dich Leicht Programm wirst du folgende Ziele erreichen:

[list type=“check“] [li]Schlank sein[/li] [li]Gesund sein[/li] [li]Entspannt sein[/li] [/list]

Team

Mach Dich Leicht by Ursula Karven - Das Team
Das Team hinter dem Mach Dich Leicht by Ursula Karven Programm

Im Mach Dich Leicht Programm ist Teamwork ein zentraler Aspekt. Das Team besteht dabei aus insgesamt vier Mitgliedern. Da wäre zunächst Schauspielerin, Yoga-Botschafterin und Mutter Ursula Karven, welche dich durch ihr ganzes Programm leiten und begleiten wird. Das sind ja schon mal zwei – Und die restlichen zwei? Dr. med. Harry F. König (Arzt für Naturheilverfahren) sowie Kiki Grafe (Köchin aus Leidenschaft) machen das Team komplett.

Preis

Einmalig und ohne Abo zahlt man lediglich 79 Euro. Dies entspricht pro Woche knapp 10 Euro. Da man kein Abo eingeht, das Programm sogar insgesamt 20 Wochen online zur Verfügung steht, hört sich das ganze interessant an. Einen Haken gibt es daher nicht.

Ich nehme an, dass demnächst eine machdichleicht.de DVD erstellt und zum extra Kauf angeboten wird. Welche zusätzlichen Kosten hier auf den Nutzer zukommen, kann bisher noch nicht gesagt werden. Sobald Informationen zur DVD und Preis vorliegen, werde ich diese schnellstmöglich nachreichen.

 

Sonstige Infos

Was solltest du noch zum Mach Dich Leicht Programm wissen?

Für wen ist das Programm eigentlich gemacht? Natürlich für Frauen und Männer – Die Hauptsache ist man hat das Alter von 16 Jahren überschritten. Da so gut wie jeder abnehmen, Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und allgemein gesund, fit und entspannt sein möchte, deckt das Mach Dich Leicht Programm ein großes Ziel-Spektrum ab, um möglichst viele für das Programm begeistern zu können. Für das Programm selbst benötigst du eigentlich nur eine Yoga- oder Gymnastik-Matte sowie dich selbst. Da auch (grüne) Smoothies mit auf dem Plan stehen (mindestens 10), wirst du anscheinend auch einen Standmixer benötigen.

Bezahlen kannst du mit deiner Kreditkarte, via Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse. Nach dem du bezahlt hast, werden dir Login und Passwort via Mail zugesandt, sodass du dich im Mach Dich Leicht System online einloggen kannst. Mit diesen User Account kannst du ab sofort das Mach Dich Leicht Programm intensiv nutzen – und das solltest du auch, denn nach maximal 24 Wochen wird dein Programm beendet. Die gezeigten Videos, welche übrigens gestreamt werden, können nicht heruntergeladen werden. Lediglich die Trainings- und Ernährungstipps sowie das Ernährungshandbuch im PDF Format stehen jederzeit zum Download zur Verfügung.

Fazit

Mach Dich Leicht by Ursula Karven - Yoga Session
Yoga Session mit Ursula Karven

Dank der bereits über 30 jährigen Erfahrung und Wissen im Bereich Yoga, Meditation und Ernährung, kann Ursula Karven gute und hilfreiche Tipps & Tricks an dich weitergeben. Dadurch, dass sich das 10 Wochen Programm leicht in jeden Alltag integrieren lässt, bin ich mir sicher, dass man dank dem Mach Dich Leicht Programm durchaus gute Ergebnisse erzielen kann. KANN – und genau das ist nun mal der Knackpunkt. Da das komplette Programm lediglich online zur Verfügung steht, liegt es an dir, ob du die gezeigten Yoga Übungen sowie Übungen zur Meditation sauber und ordentlich ausführst, denn nur erzielst du maximale Erfolge. Gerade im Bereich Training muss die Technik zu 100% stimmig sein. Ich hoffe das macht die „Problematik“ transparenter. Ob das Mach Dich Leicht Programm für dich das richtige ist, kann ich leider nicht genau beurteilen, sodass ich auch keine direkte Empfehlung aussprechen kann. Hilfreich kann das Programm definitiv sein, daran besteht kein Zweifel, aber schlussendlich liegt es an dir selbst, ob du das Programm samt Tipps & Tricks durchziehst und im besten Falle weiterhin am Ball bleibst, um das zu erreichen, was du dir durch das Programm erhofft hast. Und eins sei noch gesagt – Tipps & Tricks zu den Bereichen Yoga, Meditation und Ernährung, kann man immer mitnehmen, aber ob man dafür einmalig 79 Euro ausgeben möchte ist die andere Frage.

[alert type=“info“]Da ich das Programm jedoch nicht getestet habe und wahrscheinlich auch nicht werde, kann ich kein konkretes Fazit abgeben. Ich bin somit auf dein Feedback beziehungsweise deine machdichleicht.de Erfahrungen angewiesen, falls du bereits in den Genuss des Programms gekommen bist.[/alert] [alert type=“warning“]Individuell? Fehlanzeige! Hier fehlt ganz klar das individuelle, was dir leider kein online Programm liefern kann. Für mich ist dies ein wichtiger Punkt, welcher nicht fehlen sollte.[/alert]

[button link=“http://ad.zanox.com/ppc/?31918791C1384551877T“ size=“large“ rel=“nofollow“]Zum Mach Dich Leicht by Ursula Karven Programm[/button]

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit dem Mach Dich Leicht Programm by Ursula Karven sammeln? Konntest du deine Wünsche und Ziele erreichen? Deine Meinung interessiert mich sehr – und natürlich auch jeden Abnehmen 3.0 Leser. Über deinen Kommentar, vielleicht sogar mit Vorher/Nachher Bild, würde ich mich sehr freuen.

 

 

José Peisler

Hey, ich bin José. Ich berichte seit Anfang April 2014 über das Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport/Fitness und Ernährung. Auf der Seite "About" findest du weitere Informationen über meinem Blog Abnehmen 3.0 sowie über mich.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

SEI SCHLAU, LIES WEITER: