Skip to content
Abnehmen mit der Figuactiv 28 Tage Body Mission
Abnehmen mit der Figuactiv 28 Tage Body Mission

Das Jahr neigt sich dem Ende. Das bedeutet auch, dass Weihnachten und Weihnachtstage vorüber sind. Den Monat Dezember empfinde ich sowieso als „schlimmsten“ Monat, wenn es um Gewichtszunahme geht. Es ist kalt, schlechtes Wetter, Plätzchen werden im Akkord gebacken, überall duftet es „gut“ nach Essen, Glühwein ist förmlich Pflicht, Bewegung Fehlanzeige und so weiter und so fort – die wohl besten Voraussetzungen für häufigen Kalorienüberschuss und den damit immer größer werdenden Speckrollen.

Die Krönung bildet der 24.12. – sprich Weihnachten sowie die Weihnachtsfeiertage. Nach diesen Tagen rollt man förmlich von A nach B. Die überschüssigen Kilos machen sich spätestens jetzt bemerkbar. Plötzlich passt die heißgeliebte Jeans nicht und so richtig wohl fühlt man sich nun auch nicht mehr.

Die Lösung soll in vielen Fällen die Suchmaschine Google bringen, die schließlich gute Tipps zum Abnehmen liefern kann. Google Suchanfragen wie zum Beispiel „Wie kann ich schnell abnehmen“, „sehr schnell abnehmen“ oder „schnell abnehmen in einer Woche“ haben Hochkonjunktur und sind gefragt wie in keinem anderen Monat. Tausende oder gar Millionen Suchergebnisse spuckt Google dafür aus. Das Problem dabei ist, dass man dank dieser enorm großen Anzahl an Suchergebnissen erschlagen wird und Gefahr läuft, höchstwahrscheinlich den Überblick zu verlieren. Der Diätdschungel samt Abnehmprogrammen wächst zudem immer weiter an. Die passende Diät herauszufinden wird somit immer schwieriger.

Pünktlich zum Jahreswechsel sind alle guten Vorsätze geplant. So sollen also auch zeitnah die angefutterten Kilos wieder runter. Das Abnehmen steht im Mittelpunkt. Neben der Planung, sich im nahe gelegenen Fitnessstudio anzumelden, muss primär an der Ernährung gefeilt werden.

Eine gute Diät beziehungsweise ein gutes Programm zum Abnehmen sollte meist folgende Eigenschaften vorweisen:

  • Kein Verzicht (Kohlenhydrate oder Fette)
  • Einfache Umsetzung
  • Motivation
  • Vielfältig/Abwechslungsreich
  • Leckere Mahlzeiten
  • Nicht hungern
  • Keine Heißhungerattacken
  • Kein Jojo-Effekt
  • Keine Kalorien zählen
  • Tipps für den Diät-Alltag
  • Gute Resonanz
  • Persönliche Beratung
  • Extras, wie zum Beispiel online App Nutzung
  • Nicht zu zeitintesiv
  • Preiswert oder gar kostenlos
  • Anschließend Gewicht halten
  • Und wahrscheinlich noch viele mehr

Doch welche Diät weißt die gewünschten Eigenschaften auf?

Richtig – so gut wie keine.

Falls du meine zahlreichen anderen Artikel bereits gelesen und verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich kein Verfechter für diverse Programme zum Abnehmen oder Diäten bin. Bei dieser Meinung bleibe ich auch. Eine Ausnahme bildet jedoch die sogenannte Figuactiv 28 Tage Body Mission. Warum ich hinter diesem Programm und Konzept stehe – das und vieles mehr jetzt im Artikel. Los geht’s.

Figuactiv 28 Tage Body Mission von LR

Deine persönliche Mission zum Wohlfühlgewicht

Figuactiv 28 Days Body Mission Expert Program
Ein Paket – Alles drin! Bereit für deine persönliche Body Mission in 28 Tagen?

Die LR Figuactiv Body Mission ist anders! Sie ist nicht vergleichbar mit anderen Diätprogrammen und führt schnell und einfach zum Erfolg. Die 28 Tage Body Mission setzt dabei auf drei Erfolgssäulen:

3 Erfolgssäulen

#1 Mahlzeiten

Das Prinzip ist ganz einfach: Ersetze einfach täglich zwei von drei Mahlzeiten durch einen Figuactiv Shake, eine Figuactiv Suppe oder einen Riegel. Das Beste kommt zum Schluss: Eine Lieblingsmahlzeit pro Tag ist erlaubt.

#2 Diät-Booster

Um die Kilos noch schneller zum Schmelzen zu bringen, kannst du ganz einfach auf die enthaltenen Begleitprodukte der Figuactiv 28 Tage Body Mission setzen. Darunter zählen zum Beispiel der leckere Figuactiv Kräuter Fastentee (Figuactiv Kräuter Fastentee nicht erhältlich in der Schweiz), der Figu-Activ Protein-Drink sowie die ProBalance-Mineralien Tabletten. Diese helfen dir dabei, den Fettabbau zu steigern, bewahren dich vor Heißhungerattacken und schützen vor Muskelmasseabbau.

#3 Extras

Kontrolliere deine Diäterfolge: Dank der eigens entwickelten Body Mission App und dem online Diät-Manager behältst du den Überblick. Dies hat den Vorteil, dass du dich täglich motivieren kannst. Deine Erfolge kannst du natürlich – wie soll es in der heutigen Zeit auch anders sein – mit Freunden und Familie ganz einfach teilen. Hinzu kommen praktische und hilfreiche Tipps und Tricks – so zum Beispiel tolle Rezeptideen, welche du ganz einfach nachkochen kannst. Natürlich stehen auch Ernährungspläne zur Verfügung, welche du verwenden kannst. Außerdem profitierst du dank einer persönlichen Betreuung und den dazugehörigen Informationen.

Kurz gesagt ist die Figuactiv 28 Tage Body Mission von LR:

  • Einfach
  • Lecker
  • Funktioniert
Mein Spar-Tipp: Aktiviere den Premiumkunden Modus und spare sofort 20%! Dies gilt außerdem für alle weiteren Bestellungen.

Erfahrungen mit der Figuactiv 28 Tage Body Mission

Gleich im Voraus: Ich selbst habe die Figuactiv 28 Body Mission nicht getestet. Ich gebe daher nur weiter, was mir persönlich erzählt wurde, was ich gesehen habe und/oder was ich zudem sehr oft gelesen habe. Darunter zählen auch Erfolgsgeschichten, welche ich im Netz verfolgt und recherchiert habe.

Vorher-Nachher-Bild

Figuactiv 28 Tage Body Mission - Vergleich Vorher-Nachher-Bild
Iris hat -7 Kilo dank der Figuactiv 28 Tage Body Mission abgenommen

Das auf dem Bild ist Iris. Sie ist eine gute Freundin und Kollegin zugleich. Sie hat die Figuactiv 28 Tage Body Mission von LR selbst 28 Tage getestet. In diesem Zeitraum konnte sie satte 7 Kilo abnehmen. Das ist ein erstaunliches Ergebnis. Ich denke auf dem oben gezeigten Vorher-Nachher-Bild sind die 7 Kilo Unterschied gut zu erkennen. Aber es gibt noch etwas ganz entscheidendes, was auf dem Bild zu erkennen ist. Hast du es bemerkt? Genau, Iris ist eine Frau, die im Leben steht und generell immer gut gelaunt ist. Und auch nach dem Body Mission Programm hat sie diese Einstellung beibehalten. Daran merkt man auch, dass dieses Programm beziehungsweise dieses Konzept aufgeht. Es bringt nichts, wenn die Produkte nicht schmecken würden und man sich einen ganzen Monat nur „rumquälen“ würde. Spätestens nach dieser „Qual“ stehen die Chancen hoch, dass man in das alte Muster zurückkehrt. Hallo Jojo-Effekt. Dank Iris habe ich die Produkte, so zum Beispiel die Figuactiv Suppen, die Figuactiv Riegel und den Figuactiv Proteinshake selbst einmal probiert und kann nur das wiedergeben, was sie mir ebenfalls berichtet hat: Es schmeckt, es macht Spaß und es funktioniert!

Fazit

Einfach Abnehmen mit Genuss

Die Erfolgschancen stehen gut. Ein Konzept, welches nicht nur gut klingt, sondern auch einfach umsetzbar und somit für wirklich jeden die einfachste Lösung darstellt, um schnell und einfach abnehmen zu können. Ich glaube sehr stark an die Figuactiv 28 Tage Body Mission und bin der Meinung, dass sich das investierte Geld definitiv lohnt. Worauf warten? Nutze jetzt die Chance und hol‘ dir das Figuactiv 28 Tage Body Mission „Expert Program“ nach Hause. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich natürlich auf deine Ergebnisse.

Mein Spar-Tipp: Aktiviere den Premiumkunden Modus und spare sofort 20%! Dies gilt außerdem für alle weiteren Bestellungen.


Hast du weitere Fragen zur Figuactiv 28 Tage Body Mission? Konntest du ebenfalls positive Erfahrungen mit der Figuactiv 28 Tage Body Mission sammeln? Ich warte gespannt auf deinen Kommentar.

Übrigens: Solltest du dich für die Figuactiv 28 Tage Body Mission entscheiden, kannst du mich ebenfalls als Berater mit einbeziehen. Ich stehe dir gern telefonisch oder via Mail zur Verfügung und helfe dir sehr gern weiter, falls unbeantwortete Fragen auftauchen sollten oder falls du einfach mal wieder einen Motivationskick benötigen solltest. Auch allgemeine Fragen rund um das Body Mission Programm beantworte ich dir gern vor, während und nach deiner 28 Tage Body Mission.

Hey, ich bin José. Ich berichte seit Anfang April 2014 über das Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport/Fitness und Ernährung. Auf der Seite "About" findest du weitere Informationen über meinem Blog Abnehmen 3.0 sowie über mich.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ganz ehrlich, für mich ist der Kopf das wichtigste beim Thema abnehmen. Viel wichtiger als alle diese Mittel oder Programme die es bereits auf dem Markt gibt. Wer nicht motiviert und diszipliniert an die Sache herangeht, der kann das teuerste Mittel der Welt oder den besten Trainer, die beste DVD etc. kaufen, das bringt alles nix.
    Man muss die Ernährung langfristig umstellen und sich eben gesund ernähren und gleichzeitig eben Sport treiben. Das erfordert Disziplin und Motivation, ergo Kopfsache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen

SEI SCHLAU, LIES WEITER:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner