Skip to content

Abnehmen 3.0

Abnehmen: Gesund. Schnell. Einfach.

Herzlich Willkommen im Abnehmen 3.0 Blog. Dein Ziel steht fest: Schnell und gesund abnehmen. Dann bist du hier genau richtig. Zahlreiche und zugleich hochwertige Blog-Artikel rund um’s Thema Gewichtsreduktion erwarten dich hier. Dabei gehe ich vielfach auf wichtige Grundlagen (Basics) ein. Auch spezielle Themen zur Ernährung, Sport & Fitness sowie gesunde Rezepte zum Abnehmen wirst du hier ebenfalls finden. Natürlich bekommst du auch die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Abnehmen an die Hand, welche dich bei deinem Zielvorhaben massiv unterstützen werden.

Ich wünsche dir maximale Erfolge bei deinem Vorhaben. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dir kostenlos Hilfe und Unterstützung mit meinem Abnehmen Blog leisten kann. 

Blogger YouTuber Jose Peisler - Inhaber Abnehmen 3.0 Blog

Schnell Abnehmen

Wie kann man schnell abnehmen? Schnell nehmen die Kilos überhand und plötzlich lässt sich die kleine Speckrolle am Bauch nicht mehr verstecken. Das vor ein paar Wochen gut sitzende T-Shirt wird langsam aber sicher zu eng. Auch die schöne Hose aus dem Vorjahr passt nicht mehr. Spätestens jetzt macht es Klick und der Drang nach einer schnellen Gewichtsreduktion nimmt zu. Der Kampf gegen die lästigen Fettpolster beginnt. Die „angefutterten“ Kilos sollen so schnell wie möglich wieder weg. Schnell Gewicht verlieren – so einfach und schnell wie nur möglich.

Schnell Abnehmen

Gesund Abnehmen

Schnell abnehmen hat zwar den Vorteil, dass du rasch Erfolge verzeichnen kannst, jedoch hält der Effekt meist nicht lange an. Der Begriff Jojo-Effek wird dir bereits bekannt sein. So schnell wie die Pfunde weg sind, so schnell kommen sie auch wieder zurück. Statt dem schnellen Weg empfehle ich dir stattdessen den langfristigen Weg. Du wirst dadurch nicht nur gesünder abnehmen, sondern wirst dauerhaft dein Wunschgewicht halten können. Um so erfolgreich abnehmen zu können, bedarf es diverse Grundlagen zur Ernährung. Ich sage bewusst vorerst Ernährung, da du allein mit deiner Ernährung einen großen Prozentsatz vom Körpergewicht steuern kannst.

Abnehmen: Aber wie anfangen?

Ich möchte abnehmen, schaffe es aber nicht. Es macht einfach nicht Klick? Um dir die Frage zu beantworten, wie du am besten mit dem Abnehmen beginnen solltest, möchte ich dir nachfolgend wichtige Grundlagen sowie einfache Tipps zum Abnehmen an die Hand geben. Mit diesen Informationen wirst du automatisch eine erheblich bessere Motivation erfahren und kannst somit auch deinen Kopf neu programmieren, was wiederum deinem Mindset und Standing zugutekommen wird. Bist du bereit?

Abnehmen beginnt im Kopf!

Warum Abnehmen? Gründe

Am Anfang ist der Wille zum Abnehmen sehr groß. Aus diversen Gründen schwindet dieses Vorhaben nach und nach. Aufgeben? Keineswegs! Es ist also wichtig, dass du weiterhin am Ball bleibst. Manchmal braucht man nur ein paar (harte) Fakten, welche aufzeigen, warum abnehmen die richtige Option ist. Lies dir die Auflistung im Artikel durch und du wirst begreifen, warum die Gewichtsreduktion das Mittel der Wahl ist.

Abnehmen Motivation Psychologie

Keine Motivation zum Abnehmen? Um schnell, aber eben allen voran gesund abnehmen zu können ist natürlich auch die nötige Motivation erforderlich. Motivationsschub gefällig? Kein Problem. Ob Sprüche, Bilder, Bücher – Eine große Anzahl an Tipps für mehr Motivation zum Abnehmen stehen bereits für dich zur Verfügung. Dies wird sich positiv auf dein Durchhaltevermögen auswirken.

Richtige Ernährung Essverhalten

Die Ernährung umkrempeln, anpassen und optimieren: der Schlüssel zum Erfolg! Mit dem richtigen Essverhalten, sprich einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, wirst du dein Ziel noch schneller erreichen können. Mit nur wenigen kleinen Änderungen steht deiner Ernährungsumstellung nichts mehr im Wege. Einen sehr guten Anhaltspunkt liefert beispielsweise der DGE-Ernährungskreis.

Mehr Input gefällig?

Bereits an dieser Stelle möchte ich dich für neue Blog Beiträge im Abnehmen 3.0 Blog aufmerksam machen. Nachfolgend findest du stets neu-veröffentlichte Blog Artikel mit Themen, welche für dich eine hohe Relevanz haben werden. Ein Blick auf die Startseite lohnt sich daher öfter. Sobald neuer Input für dich veröffentlicht wurde, wirst du es hier erfahren.

Neue Abnehmen 3.0 Blog-Artikel

Natürliches Wohlfühlgewicht dank Löwenzahn Ingwer Kardamom

Natürliches Wohlfühlgewicht dank Löwenzahn, Ingwer & Kardamom!

Entdecke die faszinierende 3-Kräuter-Kombi! Jede einzelne birgt wirkungsvolle medizinische Geheimnisse. #1 Löwenzahn: ein Held der Naturheilkunde. #2 Ingwer: berühmt für seine entzündungshemmende Magie. #3 Kardamom: ein verlässlicher Verbündeter bei Verdauungsproblemen. Tauche ein in die Welt dieser außergewöhnlichen Pflanzenkräfte! Entdecke in diesem Blog-Artikel, wie die natürlichen Kräfte von Löwenzahn, Ingwer und Kardamom nicht nur deine Abnehmziele…

Weiterlesen

Mehr davon?

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner